Coaching

Was sind die Wellen in deinem Leben?

Mein Leben ist wie ein Kampf durch die Wellen / den Alltag!
Ich habe Ängste … und werde sie nicht los!
Ich will endlich eine erfüllte Beziehung!
Wie kann ich Blockaden und Glaubenssätze lösen, die mich von meinem Wunschleben abhalten?
Ich fühle mich oft nicht gut genug!
Ich möchte ein bestimmtes Ziel erreichen – und weiß noch nicht wie?
Eigentlich habe ich alles – aber das kann doch nicht alles sein?!
Ich fühle mich wie im Hamsterrad und finde den Ausweg nicht!

Klarheit und neue Sichtweisen in meinem Leben

Ängste, mangelnder Selbstwert, nicht gelebt Wünsche und Lebenskrisen sind eine Belastung für Körper, Geist und Seele.
Befreie dich jetzt davon und gib deinem Leben wieder mehr Leichtigkeit und Freude. Worauf wartest du? Nimm das Steuer deines Lebens selbst in die Hand und surfe dorthin, wo du hinwillst – und nicht die anderen.

Manchmal suchen wir eine Lösung und finden aus unserem Gedankenkarussel nicht heraus, bleiben so im Problem stecken und unsere Gedanken drehen sich im Kreis. Genau da setzt Coaching an. Manchmal finden wir aus dem Irrgarten unserer Gedanken nicht alleine heraus und ich darf es mir erlauben, Unterstützung anzunehmen.
Coaching ist ein interaktiver Prozess, bei dem ich dich begleite, ein Thema lösungsfokussiert zu bearbeiten – für mehr Leichtigkeit im Leben. Das Thema kann eine aktuelle Herausforderung, ein bereits länger existierendes hartnäckiges Problem sein, eine neue Perspektive für dein Leben zu entwickeln oder die nächsten Schritte gehen, um dein Potential zu entfalten.
Als Coach unterstütze ich dich bei deiner Weiterentwicklung und den ersten Schritten zu deiner Lösung. Die kann gelingen, indem du die Fähigkeit entwickelst, alte Einschränkungen loszulassen und deine Ressourcen zu stärken, um deine Ziele zu erreichen.