Emotions-Coaching

Ich spreche nicht gerne vor Publikum!
Wenn ich mir eine Spinne nur vorstelle, spüre ich bereits Panik!
Ich brauche nur an den Flug zu denken, spüre ich den Angstschweiß auf meiner Haut!
Ich habe so viel gelernt! Bei der Prüfung ist mir wieder einmal nichts eingefallen!
Ängste erfüllen bei uns Menschen eine wichtige Funktion: Sie mahnen uns zur Vorsicht!
Wenn die Angst jedoch übermächtig wird, dich nicht mehr klar denken lässt und somit auch deine Freiheit einschränkt, ist es Zeit etwas dagegen zu unternehmen.

Lass dich nicht länger einschränken! Angst- bzw. Phobien-Coaching befreit dich von Einschränkungen und führt zu mehr Leichtigkeit in deinem Leben!

Beim Emotions-Coaching arbeite ich vorwiegend mit Wingwave® und der Klopftechnik, zwei sehr schnell wirksame und lösungsorientierte Techniken zur Auflösung von emotionalen Themen. 

Der Fokus liegt auf den belastenden Emotionen und Gefühlen. Wenn sich Blockaden lösen, dann stellen sich schon während der Sitzung erwünschte Reaktionen ein. 

Du bemerkst den Unterschied sehr deutlich. Die vorher wahrgenommenen negativen Gefühle sind nicht mehr spürbar. Das bedeutet, dass die gegenwärtigen, negativen emotionalen und körperlichen Reaktionen auf vergangene Erfahrungen so verändert werden, dass sie im Erleben keine Bedeutung mehr haben und zu keinen weiteren Einschränkungen mehr im Leben führen.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

Wingwave - deine Kurzzeit Coaching Methode

Wingwave® ist eine Kurzzeit-Coaching-Methode, die auf neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung basiert. 

Wingwave® wird im Business und im persönlichen Alltag, im Leistungssport, in Pädagogik, im Gesundheitsbereich sowie in Künstlerkreisen erfolgreich genutzt. Im Wingwave® -Coaching helfe ich dir, schnell Angst und Stress abzubauen und dein Potential zu entfalten, was wiederum zu mehr Leichtigkeit und Zuversicht im Leben führt.

Schmetterling_kein

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!